Techno Classica

 

500 km Nürburgring

Zolder

Bitburg

Barbarossapreis

RGB Saisonfinale 

Rallye Köln-Ahrweiler

 

Jahressiegerehrung

 

zurück

die Rennsaison 2005

Barbarossapreis 24.09.2005 

Bilder: Stefan Eckhardt

Beim diesjährigen Barbarossapreis am Nürburgring haben wir in der Klasse 15 den fünften Rang von acht Startern erreicht. Der Skoda lief wieder perfekt und wir konnten das Rennen unfallfrei beenden. Gegenüber dem letzten Jahr konnten wir die Rundenzeiten um 7 Sekunden verbessern.

Dennoch war das Ergebnis enttäuschend. Zwei Alfas und ein Fiat aus unsere Klasse hatten Defekte und kamen aber dennoch vor uns in die Wertung weil der Vorsprung auf uns zu groß war. Hätte das Rennen eine Runde länger gedauert  könnten wir jetzt sicher von einem besseren Ergebnis unseres Teams berichten.

Im Gesamtklassement haben wir den Rang 73 von 99 Startern erreicht.