Techno Classica

 

500 km Nürburgring

Zolder

Bitburg

Barbarossapreis

RGB Saisonfinale 

Rallye Köln-Ahrweiler

 

Jahressiegerehrung

 

zurück

die Rennsaison 2005

Jahressiegerehrung am 28.01.2005

 

Die Vorfreude auf die diesjährige Jahressiegerehrung war sehr groß, weil die Veranstaltung im letzten Jahr absolut gelungen war und wir uns auf ein Wiedersehen mit der erstklassigen Cover Band "Jochen Damm and Friends" riesig gefreut haben. Dank der hervorragenden Organisation von Karin Kölzer und Ihrem Team, wurden wir zum wiederholtem Male nicht enttäuscht und konnten einen  unvergesslichen Abend genießen.

Die Ehrung fand wieder im Phantasialand statt. Diesmal stand eine noch schönere Location, der Wuze Town zur Verfügung. Nach einem Sektempfang durfte jeder Teilnehmer in der im Saal befindlichen Achterbahn ein paar Runden drehen.

Aufgrund der guten Leistung unseres Teams in der Saison 2005 wurden wir zwei Mal geehrt. Zum einen für den Gesamtplatz 29 in der Jahreswertung und zum anderen für den 12. Platz in der Wertung der Gruppe 2 Fahrzeuge.

Auch diesmal endete der Abend in der frühen Morgenstunden des darauffolgenden Tages und wir mussten feststellen, das wir mit Wolfgang Köser, Heinz Josef Nekes, Walter Müller und dem Team Borghoff  die letzten der 400 Gäste waren.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei Karin für diesen wunderschönen Abend bedanken und freuen uns schon auf die Siegerehrung 2006. 

Bilder: Gisela Ossowski, Petra Topeit und Ulli Franke